Diese Hunde benötigen einen Paten während ihrer 6-monatigen Herzwurm-Behandlung


Foxy wurde zusammen mit ihren 5 Welpen, die erst wenige Wochen alt waren, in einem Pappkarton ausgesetzt.

Glücklicherweise wurde sie Ende März 2021 von unserer Tierschutzfreundin Crissu gefunden und ins sichere Tierheim von Navodari mitgenommen. Wir haben die kleine Familie natürlich in unser Projekt aufgenommen und tun alles, was wir können, damit Foxys Welpen eine Chance haben zu überleben. Eine Wurmkur und eine Behandlung gegen Flöhe und Zecken wurden sofort nach Aufnahme gemacht, ebenso wurden die lebensnotwendigen Impfungen gleich begonnen.

Foxy war mit Zecken übersät und leider hat ihr Bluttest gezeigt, dass sie Herzwürmer hat.

 

Eine Patenschaft für unsere Mama Foxy während ihrer Zeit der Herzwurmbehandlung wäre eine große Hilfe.


Molly ist eine ca. 5 Jahre alte wunderschöne Malinois-Hündin, die von unserer Pflegestelle in der Nähe von Mioveni ausgesetzt gefunden wurde. Sie war bereits extrem abgemagert, war also wohl schon längere Zeit unterwegs. Unsere Pflegestelle hat Molly bei sich aufgenommen.

 

Leider hat ihr Test ergeben, dass sie an Herzwürmern leidet, so dass sie 6 Monate lang eine Therapie unter ärztlicher Aufsicht durchlaufen muss. Wir freuen uns, dass unsere Pflegestelle hier schon Erfahrung hat und Molly für die Zeit ihrer Behandlung dort bleiben kann.

 

Eine Patenschaft für die Zeit ihrer sehr teuren Behandlung würde sehr helfen.