Diese Rüden haben glücklicherweise schon Paten gefunden:



von links: Bismark und Dennis - wohnen zusammen in einem Zwinger und sind eine lustige Bande

 

Sie danken ihrem Paten Ch. Paffrath!






 

Frieder ist ca. 3 Jahre alt. Er ist ein ganz lieber Kerl, der in der Main-Allee lebt. Auffällig ist seine interessante Farbe.

 

Frieder freut sich über seine Paten Familie A. und Dr. U. Martens!





Justus ist ein ganz scheuer Hund, der in einem der von der Stadt gebauten Zwinger wohnt. Er spielt gerne mit seinen Freunden, vor Menschen hat er allerdings Angst.

 

Justus dankt seiner Patin Frau A. Schacht!

 






Rolf  ist der Welpe, der bei dem Einsatz von Tamara Raab und den Pfötchen 2013 von Rolf und Sylvia von der Straße gerettet wurde. Er lebt nun in der Main-Allee.

 

Rolf hat eine liebe Patenfamilie gefunden. Vielen Dank!

 


Rudolf  ist 8 Jahre alt. Er ist sehr ruhig. Wenn er jemanden kennt, lässt er sich gerne kraulen.

 

Rudolf dankt seiner Patin Frau S. Tas!