Brian ist ein sehr scheuer Rüde und lässt sich leider nicht anfassen. Mit der Situation im Tierheim kommt er aber sehr gut zurecht.

 

Brian dankt seiner Patin Frau L. Janetzki!


Baiatul ist ein kleiner, ca. 5 Jahre alter Rüde. Er ist etwas scheu am Anfang und braucht etwas Zeit bis er sich eingewöhnt hat, dann ist sehr lieb und anhänglich.

 

Baiatul dankt seiner Patin Frau G. Janetzki!


Dancer, 2 Jahre, ist ein wunderhübscher und großer Hund, sehr lieb.

Er ist kastriert, ca. 65 cm

 

Dancer freut sich mit seiner Patin Frau H. Profe!


Kingsley ist schon älter. Er wohnt im großen grünen Bereich mit vielen anderen Kumpels. Er ist ein ruhiger Geselle.

 

Kingsley dankt seiner Patin Frau K. Paul!


Mowgli kam in einem schrecklichen Zustand in das Tierheim. Er wurde dort nicht nur mit Liebe sondern auch mit viel Shampoo gepflegt. Jetzt ist er auf dem Weg in sein neues Leben.

 

Mowgli freut sich mit seiner Patin Frau S. Liening!