Sie interessieren sich für eine Patenschaft?

Füllen Sie einfach und unkompliziert den Patenschaftsantrag online aus!

Folgende Rüden würden sich über eine Patenschaft freuen:



Emo ist 2011 geboren, sein Besitzer starb und dann wurde er ins Tierheim gebracht, er ist ein wunderschöner Hund, der zwar auch in der Vermittlung ist, doch bisher erfolglos. Er ist sehr menschenfreundlich, bei Hunden mag er am liebsten die Hündinnen. Er ist kastriert und mittelgroß.

Emo wartet noch auf seine Paten


Floh ist ein lustiger fröhlicher Rüde, der sowohl mit Hunden als auch Menschen sehr gut zurecht kommt. Er ist mittleren Alters und lebt in einem Auslauf nahe den Huskies.

 

Floh würde sich über einen Paten freuen!


Lennie ist ein Kumpel von Jessie. Beide wohen in einer sehr homogenen Gruppe. Leider ist Lennie genauso schüchtern wie sein Kumpel.

Lennie würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


René ist seit Jahren im Tierheim, er ließ sich früher gar nicht anfassen, mittlerweile kommt er sogar von selbst her und möchte ein bißchen gestreichelt werden, ein lieber Kerl.

René wartet noch auf seinen Paten


Samson ist im Frühjahr 2018 geboren und kam mit seinem Bruder Spring als Welpe ins Tierheim, er hatte bisher nicht allzu viel Glück wie sein Bruder, dieser ist über einen unserer befreundeten Vereine ausgereist und hat mittlerweile seine eigene Familie gefunden. Samson wartet noch. Doch da er ein bißchen schüchterner ist als sein Bruder, hat er es ein bißchen schwerer.

Samson würde sich über einen Paten freuen