Sie interessieren sich für eine Patenschaft?

Füllen Sie einfach und unkompliziert den Patenschaftsantrag online aus!

Folgende Rüden würden sich über eine Patenschaft freuen:



Dumitru ist ein älterer Rüde der schon mehr als 9 Jahre im Tierheim ist. Er hat einen schönen großen Zwinger und mag seine Kollegen. Zu Menschen möchte er keinen Kontakt.

 

Dumitru wartet noch auf seinen Paten

 

 


Lennie ist ein Kumpel von Jessie. Beide wohen in einer sehr homogenen Gruppe. Leider ist Lennie genauso schüchtern wie sein Kumpel.

Lennie würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Max und Moritz wohnen in einem der Stadtzwinger in einer kleineren Gruppe. Besucher betrachten sie lieber mit sicherem Abstand.

 

Max und Moritz würden sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Robinson ist ein kleiner Angst-Schnappi, er wurde von der Kette gerettet und fühlt sich grundsätzlich sehr wohl im Tierheim, denn endlich kann er sich innerhalb seines Zwingers frei bewegen. Wenn er fremde Menschen sieht hat er Angst und bellt und knurrt, damit ihm keiner zu Nahe kommt, doch in Wirklichkeit freut er sich über Ansprache und Gesellschaft.

 

Robinson würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!

 


Smantana ist ein Rüde im besten Alter. Er hat ein freundliches Wesen und wohnt im großen, grünen Auslauf.

 

Smantana wartet noch auf seinen Paten!


Victor, ein reinrassiger Deutsch Drahthaar, ca. 1-2 Jahre alt, auch er ist ein Vermittlungshund, doch er lässt sich noch sehr schwer anfassen, er hat in seinem Leben noch nicht wirklich viel Gutes erfahren. Er wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgeben und hat wohl noch nie richtig Liebe erfahren, sonst wäre er nicht so scheu.

 

Victor würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!