Sie interessieren sich für eine Patenschaft?

Füllen Sie einfach und unkompliziert den Patenschaftsantrag online aus!

Folgende Rüden würden sich über eine Patenschaft freuen:


Aiko ist ca. 4 - 5 Jahre alt, ist ein ganz süßer ruhiger Rüde, der mit Agdamar in einem Zwinger lebt.

 

Aiko würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Cosmin (tricolor) kam schon als Welpe ins Tierheim und ist nur bedingt verträglich.

 

Cosmin würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!



Hänsel und Gretel hatten großes Glück im Unglück. Sie mussten von ihren Besitzern unter Tränen abgegeben werden, da sie nicht mit in die neue, kleinere Wohnung einziehen konnten. Beide durften bei Familie Daje im Garten einziehen. Die beiden sind ungefähr zwei Jahre alt und sehr menschenfreundlich und hundeverträglich.

 

Hänsel und Gretel warten noch auf eine Patenschaft!


Miguel  ist ein junger Rüde der vor dem Tierheim ausgesetzt wurde. Er ist mittelgroß und sehr freundliche. Jetzt ist er in Sicherheit!

 

Miguel würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Nino  ist ein älterer Schäferhund der friedlich im Freilauf von den Katakomben lebt. Im Juli durfte er sich über eine Zahnsanierung freuen!

 

Nino würde sich auf seine alten Tage noch sehr über eine Patenschaft freuen!