Sie interessieren sich für eine Patenschaft?

Füllen Sie einfach und unkompliziert den Patenschaftsantrag online aus!

Folgende Rüden würden sich über eine Patenschaft freuen:



Hänsel und Gretel hatten großes Glück im Unglück. Sie mussten von ihren Besitzern unter Tränen abgegeben werden, da sie nicht mit in die neue, kleinere Wohnung einziehen konnten. Beide durften bei Familie Daje im Garten einziehen. Die beiden sind ungefähr zwei Jahre alt und sehr menschenfreundlich und hundeverträglich.

 

Hänsel und Gretel warten noch auf eine Patenschaft!


Hero wohnt hinter dem großen grünen Auslauf in einem Einzelzwinger. Er begrüßt seinen Besuch mit lautem Bellen.

 

Hero würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Kingsley ist schon älter. Er wohnt im großen grünen Bereich mit vielen anderen Kumpels. Er ist ein ruhiger Geselle.

 

Kingsley würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Max und Moritz wohnen in einem der Stadtzwinger in einer kleineren Gruppe. Besucher betrachten sie lieber mit sicherem Abstand.

 

Max und Moritz würden sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Miguel  ist ein junger Rüde der vor dem Tierheim ausgesetzt wurde. Er ist mittelgroß und sehr freundlich. Jetzt ist er in Sicherheit!

 

Miguel würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Smantana ist ein Rüde im besten Alter. Er hat ein freundliches Wesen und wohnt im großen, grünen Auslauf.

 

Smantana wartet noch auf seinen Paten!