Sie interessieren sich für eine Patenschaft?

Füllen Sie einfach und unkompliziert den Patenschaftsantrag online aus!

Folgende Rüden würden sich über eine Patenschaft freuen:


Aidan ist schon etwas älter. Er wohnt im großen grünen Auslauf zusammen mit vielen anderen Hunden.

 

Aidan würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Akito ist ein erwachsener Rüde und wohnt in einem der Stadtzwinger. Er ist ein sehr scheuer Geselle.

 

Aktio wartet noch auf seine Paten!


Boomer wohnt in einem Zwinger in den Katakomben. Er ist nur sehr bedingt verträglich mit anderen Artgenossen. Allein fühlt er sich einfach wohler.

 

Boomer wartet noch auf seine Paten!



Darius wohnt in einem der Zwinger hinter der Mainallee. Er kommt gut zurecht in seiner Gruppe und verhält sich eher ruhig.

 

Darius würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Desperado ist im mittleren Alter und wohnt in der Mainallee. Er hat nur noch ein Auge, aber kommt sehr gut damit klar.

 

Desperado würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Diavolo ist eher zurückhaltend und zieht sich lieber in seine Hütte zurück, wenn Besuch an seinem Zwinger vorbei kommt.

 

Diavolo würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Dexter wohnt ebenfalls in der Mainallee. Er fühlt sich dort wohl und kommt auch gut mit seinen Hundekumpels klar.

 

Dexter wartet noch auf seine Paten!


Elroy ist ein älterer Mitbewohner der Katakomben. Er wohnt dort in einer kleinen Gruppe und fühlt sich dort auch sehr wohl.

 

Elroy würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Hänsel und Gretel hatten großes Glück im Unglück. Sie mussten von ihren Besitzern unter Tränen abgegeben werden, da sie nicht mit in die neue, kleinere Wohnung einziehen konnten. Beide durften bei Familie Daje im Garten einziehen. Die beiden sind ungefähr zwei Jahre alt und sehr menschenfreundlich und hundeverträglich.

 

Hänsel und Gretel warten noch auf eine Patenschaft!


Hero wohnt hinter dem großen grünen Auslauf in einem Einzelzwinger. Er begrüßt seinen Besuch mit lautem Bellen.

 

Hero würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Kingsley ist schon älter. Er wohnt im großen grünen Bereich mit vielen anderen Kumpels. Er ist ein ruhiger Geselle.

 

Kingsley würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Larry ist ein Rüde im besten Alter. Er ist allerdings sehr schüchtern und zieht sich lieber zurück wenn man auf ihn zugeht.

 

Larry würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Leroy wohnt hinter dem Medicontainer. Er ist sehr schüchtern und lässt niemanden an sich heran. Nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt, kommt er aus seiner Hütte heraus.

 

Leroy wartet noch auf seine Paten!


Max und Moritz wohnen in einem der Stadtzwinger in einer kleineren Gruppe. Besucher betrachten sie lieber mit sicherem Abstand.

 

Max und Moritz würden sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Pünktchen ist ein ca. 10jähriger Rüde und wohnt in einer kleinen Gruppe in den bunten Zwingern. Er ist sehr schüchtern.

 

Pünktchen würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Smantana ist ein Rüde im besten Alter. Er hat ein freundliches Wesen und wohnt im großen, grünen Auslauf.

 

Smantana wartet noch auf seinen Paten!


Terry ist schon älter und geht es lieber gemütlich an. Er genießt es, immer den Überblick aus der Ferne zu haben

 

Terry würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!