Lohnpatenschaften

Alle Mitarbeiter haben einen harten, mühsamen Job zu erledigen! Ihr Arbeitstag beginnt morgens 8.00 Uhr und endet (normalerweise) um 18.00 Uhr, oft wird es aber später.

 

Alle unsere Mitarbeiter lieben "ihre" Hunde - und damit ist ihr Job nicht nur körperlich sondern auch emotional täglich eine Herausforderung!

 

Seit April 2014 konnten alle Mitarbeiter mit Arbeitsvertrag bei Asociatia Anima angestellt werden, sie erhalten seither den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn und sind sozialversichert (Rente/Krankenversicherung). Zudem erhalten sie einen Ausgleichstag für die Wochenendarbeit und natürlich ihren wohlverdienten Urlaub. Keine Selbstverständlichkeit in Rumänien! Allerdings für uns ein finanzieller, monatlicher Kraftakt von 4.500 Euro.

 

Möchten sie Lohnpate werden? Eine großartige Möglichkeit uns hierbei zu unterstützen!

 

Jetzt auch ganz einfach per PayPal spenden!   

 klick->  

 

Ein glücklicher, zufriedener Mitarbeiter ist meist auch ein motivierter, freundlicher Mitarbeiter, der seine Arbeit wesentlich besser erledigt, als ein frustierter, unzufriedener Mitarbeiter!!